Online Shop für Erzeugnisse unserer Gartenfreunde

Jeder unserer Gartenfreunde ist auf seine Art und Weise besonders kreativ,

nicht nur wenn es um die Gestaltung seines Garten geht.

Einige von uns haben ihre gärtnerische Kreativität weiterentwickelt und erzeugen/gestalten Gebrauchsgüter der besonderen Art, die vielleicht auch in Ihren Gärten Verwendung finden könnten.

Hier möchten wir Ihnen einige interessante Produkte unserer Gartenfreunde, die Sie käuflich erwerben können, vorstellen.

Bestellungen:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit Bestellungen nur über unser  Kontaktformular annehmen können.

Dort tragen Sie bitte Ihre Anschrift, die Artikelnummer, die Anzahl und evtl. Farbvarianten ein.

BITTE VERGESSEN SIE NICHT, für evtl. Rückfragen, Ihre Telefonnummer mit anzugeben.

Bezahlung:

Artikel die nur 1x bestellt werden, sind bei Abholung sofort in bar zu bezahlen.

Für Artikel die mehrfach und/oder in verschiedenen Varianten bestellt werden,

ist die Bezahlung per Vorkasse notwendig.

Evtl. Rabatte sind unter den einzelnen Artikeln ausgewiesen.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung für mehrere Artikel bzw. Varianten, erhalten Sie von uns

die notwendige Bankverbindung per Email.

Hinweise:

Wir dienen hier nur als Vermittler zwischen Anbietern und möglichen Kaufinteressenten.

Jede Art der Gewährleistung, Garantie, Produkthaftung, Rechnungsstellung und Bezahlung obliegt ausschließlich den Vertragsparteien.

Jegliche Ansprüche an bzw. gegen uns, sind hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollten Sie über selbsthergestellte Erzeugnisse verfügen und möchten diese hier interessierten Gartenfreunden anbieten, so teilen Sie uns das bitte hier mit.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Für unsere Vereinsmitglieder sind Einträge im Online Shop kostenlos.

Externe Anbieter nur gegen Kostenerstattung, Kosten auf Anfrage über Kontakt.