Befreundete Vereine im Internet

© KGV Weinberg e.V.

Unsere Gartenfreunde und uns nahestehenden Vereine im Internet,

bitte schauen Sie auch auf deren Homepage einmal vorbei.

Möchten Sie auch Ihren Verein hier präsentiert haben, so nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Webmaster auf.

© KGV Kröppelberg e.V.

KGV Kröppelberg e.V.

Mit unseren Gartenfreunden vom Kröppelberg verbindet uns nicht nur die gemeinsame Mitgliedsschaft im "Bezirk Hohe Tor", sondern darüber hinaus auch die persönliche Kontakte ausserhalb von Schulungen und festlichen Veranstaltungen.

So stehen z. B. unsere Fachberater im ständigen und auch persönlichem Kontakt, um Erfahrungen und vereinsübergreifende Informationen auszutauschen.

Wir meinen, diese Homepage ist Ihren Besuch wert.

Stadtteilzeitung BS-Weststadt

Mit unseren Kleingärten gehören wir zu einem wesentlichen Bestandteil der Braunschweiger Weststadt, auch wohnen viele unserer Mitglieder in diesem Stadtteil.

Besuchen Sie einfach mal die Homepage der Stadtteilzeitung Weststadt, dort gibt es viel über die Historie, aktuelle Veranstaltungen und Termine zu erfahren.

Wir meinen, dass ist nicht nur für "Weststädter" eine informative Homepage.