2005 - heute

12. Aug. - 14. Aug. 2005

Leider sind wir heute nur im Besitz sehr weniger Aufnahmen, die sich aber nicht unbedingt dieser Veranstaltung zuordnen lassen.

Wir veranstalten ein Kinderfest.

14. Mai - 16. Mai 2010

In den Braunschweiger Stadtbezirken sind wir immer noch der größte Kleingartenverein.

Wir sind (etwas) stolz auf uns ;-)

Hier einige Fotos aus der Vereinsgeschichte:

Bitte stellen Sie uns auch Ihre Fotos zur Verfügung, die wir hier oder an anderer Stelle unserer Homepage einstellen können. Wie? Hier entlang bitte.

Januar 2012

Nach zähem Ringen mit dem Domänenamt der Stadt BS und dem Landesverband, wird die Parzelle 15 (Am Weinberg 1B) unserem Verein zugeordnet.

Waren die neuen Gartenfreunde anfangs doch eher skeptisch, so sind sie heute ein engagierter Bestandteil unseres Vereins geworden.

Die Parzelle verwaltet sich in Eigenregie, ist weitestgehend finanziell unabhängig und bedarf nur in wenigen Ausnahmefällen der Unterstützung durch den Verein.

Wir freuen uns über 18 neue Gartenfreunde.